konuhov Geschrieben 16. August 2017 Geschrieben 16. August 2017 Hey zusammen, habe hier im Forum sonst immer nur fleißig mitgelesen und nachdem mir nun jemand hinten reingefahren ist, bräuchte ich bitte eure Hilfe. :D Bin auf der Suche nach folgenden Teilen für Honda Accord 2001 CH6 Facelift: - Heckstoßstange - Heckleuchte Rechts Suche schon seit Tagen und kann überhaupt nichts finden. Nur eine Heckleuchte bei Ebay online... Bin für jeden Tipp dankbar Grüße Zitieren
Uwe1273 Geschrieben 16. August 2017 Geschrieben 16. August 2017 Heckleuchte habe ich,hat aber einen Riss Zitieren
konuhov Geschrieben 16. August 2017 Autor Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) Ja meine Heckleuchte ist auch gerissen. Hätte gern eine komplett heile. Bearbeitet 16. August 2017 von konuhov Zitieren
soichiros freund Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 Heckschürze hab ich da, Rücklicht glaube nur preface. Beim nächsten mal bist du hier richtig: https://www.accordforum.de/showthread.php/ersatzteile-accord-1999-2016-35468.html Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.