MasterOfFuture Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Hallo, Ich suche einen Kühlergrill, für meinen CW Bj. 2010 vor Facelift. Vielleicht hat ja jemand noch einen ;) Danke Bearbeitet 19. August 2017 von MasterOfFuture Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Neuwertig für 170€ gibts einen bei mir. Oder auch einen wo die rechte mittler Chromstrebe fehlt (ist nur geschraubt, kann man also ersetzen). Ansonsten alles dran für 106€ inkl. Versand. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NY_Soul Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 ...und ich suche einen Acura-Kühlergrill (vollverchromt) für meinen CU2 (2010) und würde auch meinen jetzigen Acura-Kühlergrill tauschen oder verkaufen. Fotos siehe mein Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.