ScheffStyler Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Hey Hallöchen liebe Leute Ich bin auf der suche nach dem DTC gutachten (tüf schweiz) für dieses Bodikit. Weiss einer wie das bodikit genau heisst respektive hatt jemand evtl gerade das schweizer gutachten irgendwo rumliegen? Danke für eure antworten😉👌 Gruss und geniesst den Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScheffStyler Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Ignoriert den BMW im hintergrund... 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Hey Hallöchen liebe Leute Ich bin auf der suche nach dem DTC gutachten (tüf schweiz) für dieses Bodikit. Weiss einer wie das bodikit genau heisst respektive hatt jemand evtl gerade das schweizer gutachten irgendwo rumliegen? Danke für eure antworten😉👌 Gruss und geniesst den Tag. Bei mir fährt einer damit Rum. Das müsste das Alien Bodikit sein. Musst Mal googeln . Gibt's mit TüV Gutachten für Deutschland ob's für die Schweiz reicht kann ich nicht sagen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScheffStyler Geschrieben 10. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2017 Ja hab einen gefunden der mir ein DTC macht dafür... kostet aber wider 500 hämmer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.