oldman Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hallo Freunde der japanischen Zuverlässigkeit, für meinen CH6 suche ich eine vordere Stoßstange. Farbe bevorzugt blau-metallic, aber auch andere Farben bitte anbieten. Passen eigentlich auch Bumper anderer, zeitgleicher Modelle. In Hoffnung lebend freundliche Grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 CG8, CH6 und CL3 passen untereinander auch. Ob Preface oder Facelift untereinander passen weiß ich grad nicht 100%. Diese hier hätte ich noch anzubieten. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-schuerze-und-lippe-honda-accord-ch6-cg8-cl3-99-03-spoiler/699123940-223-4070?ref=myads Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldman Geschrieben 24. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hallo, danke für Deine schnelle Antwort. Ob Preface oder Facelift - keine Ahnung. Weiß nicht mal was das ist. Bin kein Bastler. Ob das angebotene Teil passt, bin ich sehr skeptisch. Aber Du bietest noch ein "Honda Accord 99-03 Ersatzteile CG CH CL Schlachtfest" an. Das Teil scheint mir eher zu passen. Ist da noch was möglich? Gruß Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Prefa und facelift passen auch, nur brauch man den jeweiligen grill dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Wenn ich noch eine hätte hat ich sie dir natürlich angeboten. Frontteile sind in der Regel immer ruck zuck weg. Die Front passt zwar aber ist in der Tat mehr was für "Bastler". Danke atr-platti für die Aufklärung. Beim Nachfolger ist es ja nicht ganz so einfach. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyRR Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Späte Antwort .. aber hätte noch ne pre-facelift Stange vom ATR rumliegen ( VO/Hi .. ohne Lippen ) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.