Samson992 Geschrieben 26. August 2017 Geschrieben 26. August 2017 Pünktlich zum Urlaub zeigt mir mein Accord einen Fehler an. PTG System prüfen. Elektronische Heckklappe geht nicht mehr. Weiss ja jemand Rat? Kann ich damit fahren oder fällt der ins Notlaufprogramm? Zitieren
Stahli Geschrieben 26. August 2017 Geschrieben 26. August 2017 Hallo, klemm mal deine Batterie für 15 min ab. Falls das nicht hilft, findest du vielleicht in diesem Thread ein paar Tipps. Zitieren
Samson992 Geschrieben 26. August 2017 Autor Geschrieben 26. August 2017 . Das mit der Batterie abklemmen funzt nicht. Fehler is zwar weg, aber Klappe geht automatisch auf, wenn sie auf ist aber nicht mehr zu. Dann kommt der Fehler.. Zitieren
345 Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Hallo Benutz doch mal die Suche,gibt wirklich massig Themen dazu.Oft ist ein Kabelbruch vorhanden,links oben beim Schanier,aber auch das geht über die Suche. Die Heckklappe hat so garnix mit dem Motor zu tun,wieso dann Notlaufprogramm????? Mfg 345 Zitieren
Samson992 Geschrieben 4. September 2017 Autor Geschrieben 4. September 2017 Bei mir war es einfach nur der Stecker für den Einklemmschutz rechtes Seite, war korrodiert. Gott sei Dank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.