MakaveliTheDon Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Servus leute, Ich suche CU/CW Type S Kompletträder oder nur die Felgen für meinen CU2, Die felgen sollten in einem guten zustand sein und rund laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MakaveliTheDon Geschrieben 17. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2017 Up ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Type s 01 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Hallo, ich kann Dir einen Komplettradsatz vom Preface Type S (von 2013) anbieten. 8Jx18" ET 55 mit Michelin 235/45/18. Der Radsatz wurde nur 1 Sommer gefahren , bin dann auf 19" umgestiegen. Die Felgen sind ohne jedliche Beschädigung. Preisverhandlung bitte über PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MakaveliTheDon Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Up ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MakaveliTheDon Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Zur Not nehme ich auch die 17 Zoll Exe Felgen oder Kompletträder mit Winterreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ich habe noch einen Satz 18" Delta Felgen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MakaveliTheDon Geschrieben 1. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Suche immer noch, Ich würde eventuell auch gegen meine 19 Zoll Tomason Kompletträder mit Sommerreifen von 2016 tauschen. Nehme dann nur die Type S Kompletträder mit Sommerreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Warum willst du die 19 Zoll nicht mehr fahren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MakaveliTheDon Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Mit den 19 Zöllern fähr der mir zu straff :) ich mags eher einbisschen komfortabler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Oft hilft der passende Reifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MakaveliTheDon Geschrieben 17. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2018 Suche immer noch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Ich hätte Originale 17" Exe Felgen mit 4x Sommerreifen die aber nicht mehr die besten sind... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MakaveliTheDon Geschrieben 21. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Suche immer noch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MakaveliTheDon Geschrieben 13. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 und Hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MakaveliTheDon Geschrieben 26. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Ich suche immer noch :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.