Stahli Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Falls jemand vor hat auf einen Civic Tourer umzusteigen. :p Bis zu 5.500 Euro Eintauschprämie bietet Honda seinen Neuwagenkunden bei Verschrottung eines alten Diesel-Pkw. Die Aktion gilt für Dieselfahrzeuge der Euro-Normen 1 bis 4, die mindestens sechs Monate auf ihren Halter zugelassen sind. Wie hoch der Rabatt beim Neukauf ausfällt, hängt vom Modell ab: Beim Kleinwagen Jazz sind es 1.500 Euro, beim Auslaufmodell Civic Tourer wird die Höchstsumme fällig. Die Japaner zählen zu den letzten großen Herstellern, die eine Wegwerfprämie für alte Diesel auflegen. Die von den deutschen Marken angestoßenen Aktionen sollen die Neuwagenverkäufe ankurbeln und gleichzeitig alte, schmutzige Fahrzeuge von der Straße holen, um Dieselfahrverbote zu verhindern. Quelle: welt.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Also ich garantiert nicht :D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ich lasse meinen CRV nicht verschrotten :cry: Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.