AccordTypS Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Honda CL9 2003 Automatik 150000 km gelaufen Hallo liebes Forum, Ich habe das Problem das mein Acci beim anfahren kurz laut quietscht, es kommt definitiv von vorne. den Riemen habe ich gewechselt, hatt jemand von euch eventuell mal das selbe Problem gehabt ?? Bearbeitet 1. September 2017 von AccordTypS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Das kann viele Ursachen haben, die nicht zwingend was mit der Automatik zu tun haben. Ich hatte auch ein Quietschen beim Anfahren gehabt. Bei mir war es der vordere linke untere Querlenker, wo die Buchse ausgeschlagen war und Metall auf Metall gerieben hat. Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTypS Geschrieben 2. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2017 Danke, Ich werde mal die Gelenke prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.