benutzer Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Hallo, da meine Klimaanlage nicht funktioniert würde ich gerne das Kompressorkupplungsrelais messen. Hat dieses Relais eine integrierte Freilaufdiode für die Schaltspule? Wenn ja müsste ich ja auf die Polarität der Schaltspannung achten. Leider finde ich kein Datenblatt für dieses Relais Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda2.2 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Bestrome den Kompressor direkt, wenn er anläuft ist er gut.denke dein Druckschalter ist defekt... Was macht die Anlage noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benutzer Geschrieben 4. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2017 Den Kompressor bei laufendem Motor direkt zu bestromen möchte ich nicht gerne machen weil der eventuell nicht anspringt weil nicht genug Druck im System ist. Wo befindet sich beim CL9 Preface der Druckschalter? Den habe ich noch nicht überprüft. Müsste laut Werkstattbuch bei genügend Druck im System leitend sein. Zur Anlage: Kompressor springt nicht an, Lüfter laufen an, alle Sicherungen ganz, das Relais ist auch ganz. Wenn ich die Kontakte des Relais direkt schließe (Zündung aus) klickt auch die Magnetkupplung. Werde die Tage noch messen ob der Plus zum Schalten des Relais im Sicherungskasten da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.