Pegasus Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hi, bin derzeit auf der Suche nach einem Accord Coupe oder noch besser Legend Coupe. Dabei ist mir der hier aufgefallen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=249450770&categories=SportsCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&pageNumber=1&scopeId=C Kennt den jemand? Ist der Besitzer vielleicht Mitglied im Forum? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Kennen nicht aber anhand der aufnahmen tippe ich auf Wartungsstau. Soviel dreck wie an z.b. dem Hydrauliköl behälter ist wurde das lange nicht getauscht und der Motorraum im allgemeinen sieht ziemlich räudig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 11. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2017 Danke für die Antwort. Ich denke auch, dass der nicht in einem Traumzustand war. Scheinbar ist er aber sowieso verkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.