Piti B. Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Für cn2 Diesel. Habe 2 Stück da wo aber nur bei einem sich die cd mal andreht. Aber Lesefehler. Gibt es da nicht so Laufwerke die man Plug an Play tauschen kann? Sowas um die 180euro. Hab da mal was wo gelesen gehabt. Günstigere Variante nehm ich zuerst.hahaha. Vielleicht hat noch jemand so Teile liegen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Was für eins,preface oder facelift Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piti B. Geschrieben 6. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2017 Preface 2004 Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piti B. Geschrieben 7. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2017 niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Google mal die Nr die aud dem Laufwerk steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piti B. Geschrieben 10. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2017 Hab schon was um 180Dollar inkl. allem. Neu von Alpin. Nur die Lese einheit wechseln und gut ist es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Ich kenn das vom Facelift,da gibt es das Alpine Laufwerk neu zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piti B. Geschrieben 30. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2017 Laufwerk neu gekauft von alpin und geht immer noch nicht. jemand noch eine europa CD oder sowas über. meine cd sieht aus als wäre sie mal heiss geworden,eventuell vom polieren oder so. bitte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Hi Piti, läuft dein Navi wieder? Eventuell hätte ich sonst ein Laufwerk für dich. Viele Grüße Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.