Kampfkeks Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Guten Tag, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Honda Accord von der 7. Generation. Genauer suche ich einen Benziner Limousine mit max. 150000 Km für Ca. 4000€. Da es recht schwer ist gute Modelle über die sonstigen Portale zu finden, will ich es über das Forum versuchen. Wenn jemand was hat kann er sich gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 So ein Accord is doch nicht für 4000€ zu bekommen bei dem Km Stand Vorstellungen :roll: ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Wenn bereit bist ein bisschen mehr auszugeben, dann biete ich dir meinen an. CL7 Baujahr 03, 145000 km gelaufen, Originalfarbe Blau Metallick; Weiß matt foliert, Dotz Rapier Shine 18" im Sommer; Original im Winter, TSS Airintake, Facelift Scheinwerfer verbaut, Im Interieur auch kleine Veränderungen wie: Skunk2 Schaltknauf, Alle Zierleisten Weiß/Schwarz lackiert Seit 2015 viele Neuteile wie Servopumpe und Lima aber noch mehr. Preislich würde ich bei 6800 anfangen. Sicher kein Neuwagen aber technisch super. CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unrama Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 hab dir mal ne pn geschrieben falls interesse besteht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampfkeks Geschrieben 12. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2017 Vielen Dank für die Angebote. Ich habe einen schönen CL9 gekauft. Kann gerne geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge