miktheone Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Ich will das Honda-Zeichen aus dem Grill weg haben. Die Form und das verchromte sollen aber genauso aussehen. Bietet da ein Tuner irgendwas in der Art an? Ich fahre einen CL7 Baujahr 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 mugen wäre glaub ich der einzige wo ohne emblem den grill hat. aber für den facelift (ist doch einer oder) wüßte ich nix weiter. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 meinste sowas? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miktheone Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Fast, aber die zwei verchromten Querstreben fehlen halt. Bei Mugen gibt's sowas auch nicht! Muß wohl noch etwas warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 wirste nie bekommen.. der vin mir ist halt ein eigenbau und für non facelift halt.. das mit dem chrom und den 2 streben wirste nie bekommen... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miktheone Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Tuner und entwirft so ein Teil. :wall: Im Dezember ist in Essen Motorshow, mal sehen, ob es was Neues gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 lol kannste vergessen.. da gibt es eh nur schrott... wird wenn dann nur den mugen nachbau geben, der auch net wirklich wahne toll ist... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 aber den mugengrill für das facelift finde ich nicht so toll Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 klar gibts das aber nur in japan. schwer ranzukommen:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 http://www.mugen-styling.ch <---schweiz https://www.kingmotorsports.com <--- usa Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 also besagten grill kann ich da nich finden Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 http://www.mugen-styling.ch/033f9898990c39704/033f9898990c4800c/index.html Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 ja.. gibt den mugen und den mugen nachbau.. aber er meint halt den mit streben und ohne H und in chrom.. ca so wie ich ihn selber gemacht habe... von kenstyle gibt es soeinen fertigen in japan.. aber für den non facelift.. und preislich zuuuuu teuer... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.