finke8 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Hallo zusammen, Wie oben geschrieben würd ich gern wissen wollen ob der Kabelbaum für 's Nachrüsten der Nebelscheinwerfer beim CL7 immer gleich ist, oder gibt es da zum Facelift Unterschiede? Fahre einen Facelift CL7 und das Spenderfahrzeug wäre ein preface CL7 Euro R Bj. 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finke8 Geschrieben 5. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Keiner ne Idee? möchte gern bei meinem CL7 Bj 2007 Nebelscheinwerfer nachrüsten. Die Scheinwerfer an sich bekommt man ja sehr gut , aber ich bräuchte den Kabelbaum und den Lenkstockschalter noch dafür. Da ein Euro R bei mir in der Nähe geschlachtet wird und ich den Besitzer nun auch kenne, dachte ich dass ich vielleicht den Kabelbaum von seinem nehmen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Sollte eigentlich passen. Trennt er ordentlich die pins raus? Lenkstockschalter hätt ich evtl.noch da vom Facelift, ich schau mal nach. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finke8 Geschrieben 5. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) Naja hoffe ich mal das er den Kabelbaum ordentlich raus bekommt. Der Lenkstockschalter wird ja leider nicht von ihm passen da es ja ein preface ist. Wäre nett wenn du mal schaust und mir Bescheid sagst. Bearbeitet 5. Oktober 2017 von finke8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.