safer88 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Moin an alle aus SH, ich fahre länger schon einen Honta Accord Bj.2003 Automatik 2,4 l 194PS, Gestern bin ich leider liegen geblieben ,Motor Ruckeln und starker Gestank Motorraum (Beifahrerseite) (Gestank wie Plastik oder Bremse). Habe heute mit einen Gutman Tester ausgelesen , er zeigte an Verbrennungsaussetzer Zyl. 2 (und das gleich zweimal ?) Hatte ich schon zwei mal , allerdings ohne Gestank waren die Zündspulen. Und jetzt Weiss ich nicht was ich machen soll.....X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
safer88 Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Moin an alle aus SH, ich fahre länger schon einen Honta Accord Bj.2003 Automatik 2,4 l 194PS, Gestern bin ich leider liegen geblieben ,Motor Ruckeln und starker Gestank Motorraum (Beifahrerseite) (Gestank wie Plastik oder Bremse). Habe heute mit einen Gutman Tester ausgelesen , er zeigte an Verbrennungsaussetzer Zyl. 2 (und das gleich zweimal ?) Hatte ich schon zwei mal , allerdings ohne Gestank waren die Zündspulen. Und jetzt Weiss ich nicht was ich machen soll.....X( Ach ja Motorlampe (Motorstörung) leuchtet auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Wenn ich das richtig verstehe ist zum zweiten mal die Zündspule vom zweiten Zylinder abgeraucht? Du hast aber auch die originalen Iridiumkerzen verbaut? Besorg dir ne neue Zündspule von Ebay oder hier vom Schlachter oder auch neu.Kerzen nachschauen,Iridium haben ne Spitze Elektrode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
safer88 Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Ich hatte schon zwei mal das Glück das die Zündspulen (Oder nennt sich Zündkerzenstecker) wechseln musste ,hatte von NKG für 65 € StK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.