soichiros freund Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Ich biete hier einen originalen Heckspoiler vom Tourer 03-08 an. Das Auto hole ich übermorgen und daher habe ich gerade nur das eine Bild. Mehr Bilder dieses Spoilers gibts in meiner Galerie. 230€ plus Versand oder Abholung nähe Görlitz. Für schnellentschlossene zwischen Görlitz und Magdeburg gehts auch versandkostenfrei am Donnerstag. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Verkaufst du die Heckschürze auch, also den kleinen Ansatz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Ja aber der ist reserviert. Falls derjenige abspringt melde ich mich bei dir. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.