rossco Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Moin. Ich suche die rechte Rückleuchte für einen ATR. Gern wasserdicht (nicht wie meine). Vermutlich passt das Teile auch von den CG-Accords. Gruß aus Hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 preface oder facelift? Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rossco Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Prefacelift. Da gibt es einen Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Die 3hellen Streifen sind beim Facelift heller. Sieht dann etwas komisch mit zwei verschiedenen aus. Außerdem ist die Dichtung zur Karosserie anders. Das Rücklicht kann ich dir für 70€ inkl. Versand anbieten. Ohne Schäden natürlich. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rossco Geschrieben 29. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Vielen Dank für Eure Angebote, ich habe inzwischen eine heile Rückleuchte. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge