VollCG8 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo zusammen, suche schon seit längerem einen CU2 Type S oder Exe mit Type S Aussehen. (Ihr wisst was ich meine):D -max. 120000 gelaufen -kein schwerwiegender Rost -Top gepflegt -Kein Wartungsstau wäre ein Träumchen, aber kein muss -Schaltgetriebe Meine Schmerzgrenze ist 11000 und max. 150 KM um Leipzig. Freue mich über ernstgemeinte Angebote und ich habe Zeit..mein CL7 läuft wie ein Uhrwerk. CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Meine Schmerzgrenze ist 11000 und max. 150 KM um Leipzig. Da wirst du wohl zu Fuß alle Fähnchenhändler in deiner Umgebung abklappern müssen. Such mal bei den großen Plattformen nach einem CU2 mit Schaltgetriebe, dann hast du ungefähr eine Ahnung, wie selten die Teile sind. Type-S ist dann noch mal eine ganzes Stück schwieriger - mehr als ein oder zwei sind deutschlandweit nie im Angebot und wenn, dann meist erheblich teurer oder mit viel mehr Kilometer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Die Eckdaten sind zwar nicht utopisch zu dem Preis, aber man muss auch etwas realistisch bleiben. Es gibt in Deutschland einfach viel zu wenige CU2 Type S Schalter und dann wird noch der Radius auf 150 km um Leipzig begrenzt. Noch seltener ist nur noch der CW2 Schalter Type S bzw. Exe mit Vollausstattung. Du kaufst doch keinen Toaster! Wenn man schon 11.000€ in die Hand nimmt, dann sollte man auch bereits sein einpaar Kilometer zu fahren. An den Spritkosten wird es sicher nicht scheitern oder? Dazu sind die Fahrzeuge aus dem Westen / Südwesten der Republik tendenziell besser in Schuss (so zumindest meine Erfahrung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 17. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Wenn ein Fugel den für 15000 anbietet ist das für mich unrealistisch. Das Auto Ist mittlerweile fast 10 Jahre alt. Für 15000 bekommt man schon einen Top CRV aus diesem Baujahr. Bei einer Laufleistung von 120000 km werden die meisten Autos in DE abgestoßen und ich würde es trotzdem kaufen. Bin jetzt schon 2x 200 km für einen Type S gefahren und 2x auf die Nase gefallen. Vielleicht würde ich auch einen Automatik nehmen.. CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Wenn ein Fugel den für 15000 anbietet ist das für mich unrealistisch. Fugel bekommt aus der Erfahrung eigentlich immer den Preis, den er verlangt. Er handelt auch nicht. Vielleicht würde ich auch einen Automatik nehmenJa, das solltest du ernsthaft überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Alles eine Frage der Ansprüche. Die Automatik ist günstiger und nicht so preisstabil. Dazu eben noch der Leistungskiller durch die Wandlerautomatik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Nicht meiner, aber steht hier um die Ecke Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=251385320&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios Honda Accord Tourer 2.4 Executive Erstzulassung: 10/2008 Kilometer: 95.000*km Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet Preis: 11.199 € ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Nicht meiner, aber steht hier um die Ecke Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=251385320&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios Honda Accord Tourer 2.4 Executive Erstzulassung: 10/2008 Kilometer: 95.000*km Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet Preis: 11.199 € Er möchte einen CU2 und keinen CW2 (Tourer) dazu ist das eine Executive ohne Navi respektive Rückfahrkamera. Er will einen Type S bzw. Type S - Umbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Das hat aber mit dem gesuchten Fahrzeug nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=251987462&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=PETROL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&minPowerAsArray=140&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&transmissions=MANUAL_GEAR Ist zwar eine Exe aber mit Modulo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 8. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2017 Hab einen, Danke. Kann zu. CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge