Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Accord 2.4 Type S ab Bj. 2008

VollCG8

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

suche schon seit längerem einen CU2 Type S oder Exe mit Type S Aussehen. (Ihr wisst was ich meine):D

-max. 120000 gelaufen

-kein schwerwiegender Rost

-Top gepflegt

-Kein Wartungsstau wäre ein Träumchen, aber kein muss

-Schaltgetriebe

Meine Schmerzgrenze ist 11000 und max. 150 KM um Leipzig.

Freue mich über ernstgemeinte Angebote und ich habe Zeit..mein CL7 läuft wie ein Uhrwerk.

CU2 ftw :D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Meine Schmerzgrenze ist 11000 und max. 150 KM um Leipzig.

Da wirst du wohl zu Fuß alle Fähnchenhändler in deiner Umgebung abklappern müssen. Such mal bei den großen Plattformen nach einem CU2 mit Schaltgetriebe, dann hast du ungefähr eine Ahnung, wie selten die Teile sind. Type-S ist dann noch mal eine ganzes Stück schwieriger - mehr als ein oder zwei sind deutschlandweit nie im Angebot und wenn, dann meist erheblich teurer oder mit viel mehr Kilometer.

Die Eckdaten sind zwar nicht utopisch zu dem Preis, aber man muss auch etwas realistisch bleiben.

Es gibt in Deutschland einfach viel zu wenige CU2 Type S Schalter und dann wird noch der Radius auf 150 km um Leipzig begrenzt. Noch seltener ist nur noch der CW2 Schalter Type S bzw. Exe mit Vollausstattung.

Du kaufst doch keinen Toaster! Wenn man schon 11.000€ in die Hand nimmt, dann sollte man auch bereits sein einpaar Kilometer zu fahren. An den Spritkosten wird es sicher nicht scheitern oder? Dazu sind die Fahrzeuge aus dem Westen / Südwesten der Republik tendenziell besser in Schuss (so zumindest meine Erfahrung).

Wenn ein Fugel den für 15000 anbietet ist das für mich unrealistisch. Das Auto Ist mittlerweile fast 10 Jahre alt. Für 15000 bekommt man schon einen Top CRV aus diesem Baujahr. Bei einer Laufleistung von 120000 km werden die meisten Autos in DE abgestoßen und ich würde es trotzdem kaufen. Bin jetzt schon 2x 200 km für einen Type S gefahren und 2x auf die Nase gefallen.

Vielleicht würde ich auch einen Automatik nehmen..

CU2 ftw :D

Nicht meiner, aber steht hier um die Ecke

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=251385320&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Honda Accord Tourer 2.4 Executive

Erstzulassung: 10/2008

Kilometer: 95.000*km

Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet

Preis: 11.199 €

ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2

Nicht meiner, aber steht hier um die Ecke

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=251385320&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Honda Accord Tourer 2.4 Executive

Erstzulassung: 10/2008

Kilometer: 95.000*km

Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet

Preis: 11.199 €

Er möchte einen CU2 und keinen CW2 (Tourer) dazu ist das eine Executive ohne Navi respektive Rückfahrkamera. Er will einen Type S bzw. Type S - Umbau

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.