NY_Soul Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Moin zusammen, hab im Forum gesucht, zu meiner Frage aber keine Antwort gefunden. ich fahre die Tage nach England mit meinem CU2. Ich habe gesehen, dass ich meine Xenon-SW von Rechts- auf Linksverkehr umstellen kann und weiß auch wo, nur nicht wie? Das Loch hab ich entdeckt, was sich darin befindet, kann ich trotz Taschenlampe nicht sehen. Anbei 2 Fotos. Weiß jemand Rat? EDIT: Hat sich erledigt, die SW können nicht auf Linksverkehr angepasst werden, L und R bedeuten links und rechts anpassen des SW. Thread darf gelöscht werden. Bearbeitet 25. Oktober 2017 von NY_Soul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 geschlossen, nicht gelöscht. vielleicht steht mal jemand vor der gleichen frage. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge