Ralph Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Hallo zusammen, ganz schnell ne kurze Frage , da ich heute noch bestellen will, damit am WE die Teile da sind; CN 2 hinten Bremsscheiben + Beläge : sind das Lukas oder Akebono Bremssystem ? woran erkenne ich das ? Auf dem Sattel steht : Nissin 100 L 155 Danke für eure schnelle Info´s; VG......Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) Vorne alles ATE Hinten: Limousine: Lucas Tourer : Akebono Das ist das Bremssystem, Nissin ist der Hersteller des Sattels. Bearbeitet 26. Oktober 2017 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Diese hier passen nicht: :( ATE BREMSSCHEIBEN Ø282mm + BREMSBELÄGE HINTEN HONDA ACCORD VII 7 (CM,CN) TOURER http://www.ebay.de/itm/ATE-BREMSSCHEIBEN-282mm-BREMSBELAGE-HINTEN-HONDA-ACCORD-VII-7-CM-CN-TOURER/401120348775?fits=Make%3AHonda%7CModel%3AAccord+VII+Tourer&epid=1525322356&hash=item5d64a2ca67:g:LosAAOSw4CFYy5tC die scheinbar schon : TEXTAR BREMSSCHEIBEN 282mm+ BREMSBELÄGE HINTEN HONDA ACCORD VII TOURER CM http://www.ebay.de/itm/TEXTAR-BREMSSCHEIBEN-282mm-BREMSBELAGE-HINTEN-HONDA-ACCORD-VII-TOURER-CM/401086294712?fits=Make%3AHonda%7CModel%3AAccord+VII+Tourer&hash=item5d629b2ab8:g:WVEAAOSwh-1W4iKk Beides für Tourer... Hab mit Textar auf Nissan schon gute Erfahrungen gemacht; am Acci hab ich vorne ATE drauf; VG........Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ganz einfach.Mit Feder auf dem Bremsstein ist Limo.Ohne ist Tourer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schroederweg Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Ganz einfach.Mit Feder auf dem Bremsstein ist Limo.Ohne ist Tourer So ist es! Die MIT Feder werden im System auch immer mit angezeigt, obwohl sie nicht in den Tourer passen. Habe hinten Textar Beläge + ATE Scheiben, vorne komplett ATE. ACHTUNG: Bei der Beschreibung steht immer "1 Satz"...das ist aber immer der Preis für 1 Stück, der Preis verdoppelt sich also dann noch...:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Es gibt einen Unterschied zwischen 1Stück, 1Paar und 1Satz. 1Satz sind immer 4Stück!! Ich habe noch nie gesehen daß Beläge nicht im Viererpack angeboten werden, was auch völlig sinnfrei wäre. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Vielleicht meint er eher Bremsscheiben. Die werden in manchen Shops immer einzeln ausgepreist. Aber im Warenkorb verdoppelt sich dann der Betrag, weil sie nur paarweise verkauft werden. Was ich auch völlig bescheuert finde, denn es ist gar nicht möglich, eine einzelne Bremsscheibe zu verkaufen, da im Karton ja eh immer 2 Stück sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schroederweg Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Vielleicht meint er eher Bremsscheiben. Die werden in manchen Shops immer einzeln ausgepreist. Aber im Warenkorb verdoppelt sich dann der Betrag, weil sie nur paarweise verkauft werden. Was ich auch völlig bescheuert finde, denn es ist gar nicht möglich, eine einzelne Bremsscheibe zu verkaufen, da im Karton ja eh immer 2 Stück sind. Ja, ich meinte die Scheiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Geschrieben 1. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2017 Moin zusammen, danke für eure Antworten; hab orig. Japan parts bei meinem Teile Händler bekommen für 105 € all inkl., Scheiben je einzeln im Karton ; Hat alles prima geklappt, Bremskolben und Sattel noch gängig gemacht / revidiert --- Top; Wieder ein gtes Gefühl, mit neuen zu fahren - die Alten sahen Rückseitig furchtbar aus - nur noch ein 3 cm breiter Streifen , der Rest wat total verrostet; VG.......Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.