TypeS Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Moin Jungs Folgendes Problem gestern ging mein Accord als ich an die Ampel gefahren bin einfach aus, sprang aber problemlos wieder an. Da ich aber keine Zeit hatte und zur Arbeit musste, stellte ich ihn einfach zu Hause ab. Abends wollte ich mir die Sache nochmal anschauen doch da war dann Batterie leer. So heute neue Batterie geholt und eben eingebaut. Motor dreht springt aber nicht an, mit ein bisschen Gas geben geht er dann an läuft aber wie ein Sack Nüsse und geht sofort wieder aus. Er lief vorher voll normal ohne Leistungsverlusf also tippe ich weniger auf die Kette. Könnte es an den Kerzen liegen?? Sind auch schon locker 120tkm drin. Ventile würden auch schon bestimmt 120tkm nicht mehr eingestellt. Könnte das zusammen hängen?? Ich weiß Ferndiagnose ist immer kacke aber abends um 22 Uhr hat keine Werkstatt mehr offen und hinfahren kann ich auch nicht weil fährt ja nicht Bin echt gerade ratlos mag den dicken eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 http://hondafitjazz.com/deutsch/html/F00/HTML/ZE/SAA5EZEA20336124601BAGT00.HTML mach erstmal das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 7. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2017 Ja gut kann ich probieren aber läuft der Motor deshalb auf 3 Zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 mach erstmal das leerlauf anlernverfahren und dann weiter schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 8. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2017 Der läuft so scheisse das ich Angst habe ihn bei 3000 Umdrehungen laufen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 8. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2017 Ich hab mir erstmal ein auslesegerät organisiert...werd ich nachher mal auslesen und dann bin ich hoffentlich schlauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Hallo Denke die Kette ist übergesprungen,hört sich nach deinen Beschreibungen zumindest so an. Prüfe mal Kompression,oder lass sie prüfen.War die Motorkontrolleuchte denn mal angegangen vorher? Das Anlernverfahren ist Quatsch mit dem Motorlauf,klar muss man das machen ,aber deshalb geht der Motor während der Fahrt nicht aus,so wie du es beschrieben hast. Mfg 345 Bearbeitet 8. November 2017 von 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 8. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2017 Fehlercode PO341 wenn ich ihn so bei Google eingebe Nockenwellensensor A Zylinder Reihe 1 Bereichs/funktionsfehler heisst das für mich jetzt nur der Sensor oder so wie ich es mir denke die steuerkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Bitte Bearbeitet 8. November 2017 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 8. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2017 Hab ich kein Bock mehr drauf...Auto kommt weg...kommt jetzt ins biete rein Danke für eure Hilfe aber ich hab keine Lust mehr Geld in den Accord zu stecken...echt schade hab soviel schönes in den letzten 7 Jahren mit ihm erlebt er hat mich bis auf dieses eine mal auch nie wirklich im Stich gelassen...obwohl doch einmal hat die Lima ihren Dienst quittiert. Aber sonst war alles schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorbi Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 kannst Du uns noch die Kilometerleistung verraten, Baujahr ist 2005, stimmt's ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 9. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2017 2004 und genau 245tkm wovon 150tkm von mir in 5 Jahren durchs pendeln drauf gefahren wurden. 2 mal im Jahr Ölwechsel in der Zeit immer 5w30 liqui Moly toptec 4200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Ja aber das passt doch, von daher kann ich mir Ketten Verschleiß als Ursache irgendwie gar nicht vorstellen... :schock: Bevor Du den Dicken in den Sack haust - willst Du denn nicht vielleicht doch noch mal probeweise nen Fuffi in einen neuen Nockenwellensensor investieren ... ? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 9. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2017 Ich glaube irgendwie nicht daran das es am Sensor liegt Egal in welchem Honda Forum man schreibt und den Fehlercode angibt es kommt immer die Antwort Kette Klar könnte ich n 50 investieren kein Ding aber dann ist er es nicht und ich hab n neuen Nockenwellen Sensor aber immer noch n kaputtes Auto...hmm vielleicht Order ich morgen noch ein wobei ich es nicht glaube das es daran liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 10. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2017 Moin Moin Kann es eigentlich auch sein das der Motor aufgesetzt hat als die Kette gesprungen ist?? Würde mich mal interessieren ob da eventuell noch ein paar Ventile krumm sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Der K24A ist auf jeden Fall kein Freiläufer. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Woher kommst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 10. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2017 14770 Brandenburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ich wohn auch echt in ner Ecke, wo auch sonst kein Schwein zu wohnen scheint ... :motz: Sonst wär ich einfach mal vorbei gekommen und hätte mir die Kette einfach mal angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 11. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2017 Oh ja Mannheim Brandenburg ist n gutes Stück das fährt man nicht mal eben so um zu gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.