sabinehonda Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Hallo liebe Community! Ich bin die Annika aus Berlin und seit kurzem stolze besitzerin eines accords Bj.2013:cool: Ich freue mich dieses Forum gerfunden zu haben und mich auch mal mit Gleichgesinnten auszutauschen die ich sonst nie treffen würde :angel: wünsche euch ansonsten noch ein schönes Wochenende und viel spaß beim fahren:D Grüße, A Zitieren
matthiomas Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Willkommen und viel Spaß mit dem Accord.....:D Was für einer ist es denn ? Matthias Zitieren
B-CH6 Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 hallo und herzlich willkommen :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
sabinehonda Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 Willkommen und viel Spaß mit dem Accord.....:D Was für einer ist es denn ? Matthias Hey dankeschön! es handelt sich um einen CL7 :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.