HondaCG82 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ich habe einen CG8 und wollte mal fragen, wie sich die Motorkontrollleuchte beim Einschalten der Zündung verhalten muss?? (wie lange anbleiben, wann ausgehen) Ich will nämlich wissen, ob das bei mir normal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaCG82 Geschrieben 12. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2017 Habe es jetzt in mehreren Youtube Videos gesehen. Die MKL geht bei Einschalten der Zündung an und erlischt nach 3 Sekunden. Ist eine Besonderheit bei Honda, sonst kenne ich das so, dass die MKL erst nach Starten des Motors ausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Hallo! Also bei mir im Handbuch steht: " Wenn der Zündschalter auf ZÜNDUNG EIN (II) gestellt wird, leuchtet diese Anzeige auf und bleibt einige Sekunden lang an. Wenn sie zu irgendeinem anderen Zeitpunkt aufleuchtet .... u.s.w. ...) Also ist es so korrekt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.