Riptide Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Kann mir jemand sagen ob die Mugen Hecklippe an die normale Heckschürtze vom CL7 passt ? Mir kommt das irgendwie immer so vor als wenn die nur an die Heckschürtze vom S-Type passt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Passt ran.Musst halt schauen das du die richtige für dein Baujahr kaufst. Facelift/PreFacelift Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riptide Geschrieben 19. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2017 Also auf deren seite steht 2003-2005 only. Meiner ist von 2006 und müsste halt der Preface sein, der Facelift hat ja noch diese leisten an den Seiten und so. Müsste eig passen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Wenn deiner von 2006 ist, dann Facelift.Dann passen die 03-05 Lippen nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riptide Geschrieben 19. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2017 Achso dachte meiner wäre noch Preface ^^ Naja egal die Rear Lip bekomme ich schon irgendwo anders passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Facelift hat weiße Blinkergläser vorn,Spiegel sind el anklappbar,Spiegelheizung zusammen mit Heckscheibenheizung,Schalter im Kofferraum für die Entriegelungssperre........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riptide Geschrieben 20. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ja ich hab schon geguckt und mit dem Verkäufer geschrieben. Ich wusste nicht das die Preface Heckschürze schmaler ist. Dann muss ich mir wohl erstmal ne Preface Schürze besorgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.