2FAST4U Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Wie ihr ja alle wisst haben unsere Accords nen Unterbodenschutz aus Kunststoff. Theoretisch wäre es ja möglich so einen Unterbodenschutz selbst anzufertigen und dann ans Auto bauen. (schrauben etc.) Wie es zB. Rennwagen (Rallyewagen, Tourenwagen usw.) auch haben. Hat sich jemand schonmal darüber Gedanken gemacht? Oder es sogar ausprobiert? Man müsste natürlich was leichtes nehmen wie zB. Alu o.ä. was die ganze Geschichte auch nicht zu schwer macht... Könnt ja mal euer Statement dazu abgeben,... cya Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 sinn? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Also nen Kumpel von mir ist am WE mit seinem CG8 aufgesetzt und den Kunststoff-Unterbodenschutz hats zerrissen. Haben das jetzt erstmal wieder geflickt usw. Aber wäre da was stabileres als Kunststoff gewesen wäre da natürlich nicht soviel passiert. Okay vielleicht hätte es beim aufsetzen coole Funken gegeben :D aber sonst nichts.... Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 hab auch schon gesehen das leute 2,5mm starkes blech unters komplette auto ziehen - völlig sinnfrei - nicht nur das die karre schwerer wird mehr verbraucht etc. es sieht keiner und nur um funken zu schrühen kann mans auch anders machen fazit - völliger mist Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.