Acci-CL7 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Hat einer eine Idee, wo man´s für den Schalter findet? eBay ist Fehlanzeige. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Gar nicht, weil es nie eins gab? Vom 2008er kann man aber zumindest die 3 Pedalauflagen verwenden. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Vom Euro-R nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 26. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2017 Einfach nix am Markt davon. Oder kennt einer ne Adresse, wo sie´s anbieten? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finke8 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Also ich habe in meinem CL7 die vom Euro R verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.