VollCG8 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Verkaufe meinen treuen und gepflegten CL7. Er hat mich nie im Stich gelassen. Sicherlich kein Neuwagen, aber für das Alter noch super in Schuss. Technisch ohne Probleme und er hat vor zwei Monaten frisch TÜV bekommen (ohne Mängel !). Incl. Winterreifen auf 16" Alus. 149000KM ! Seit 2015 hat er auch viele Neuteile bekommen: - Lima und Servopumpe 2015 - Wapu, Keilriemen und Spannrolle 2015 - Batterie 2015 - Bremsscheiben + Beläge vorne und hinten 2017 - Ölwechsel und Zündkerzen 2017 Einige Veränderungen incl.: - Vollfolierung in matt weiß - Faceliftscheinwerfer - TSS Sportluftfilter (eingetragen) - Dachkantenspoiler von Fullcartuning - farbliche Änderung der Zierleisten in weiß/schwarz - Yatour MP3 Player - "Type R" Schaltknauf - schöne Honda Sitzbezüge vorne Regelmäßiger Ölwechsel 5W-40 und Ventile einstellen. Gegen Aufpreis können 18" Dotz Rapier Alufelgen dazu gekauft werden. Preis 5200€ Bearbeitet 21. November 2017 von VollCG8 CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Nur mal interessehalber: was sind das für Felgen? Und nebenbei, dein Ausblick in die Natur ist ja mal ein absoluter Traum!! :D Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 22. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2017 Es waren mal dezent Felgen...sie haben einen extremen Schlag vorne gehabt, deswegen musste ich sie entsorgen. Steht nun auf Orig. 16 Zoll mit WR da. Und zum Thema Ausblick, in Leipzig findet man sowas leider nicht. Da waren wir im Urlaub in Bayern:D CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 22. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2017 Für weitere Bilder: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gepflegten-honda-accord-2-0/761172402-216-4236?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 8. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Ist verkauft, kann zu. CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge