Kriz Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Hallo zusammen, hoffe das ich den Thraed jetzt nicht umsonst aufmachen und es schon irgendwo detailiert steht. Ich möchte gerne mein Accod Comfort auf das Premium Sound System umbauen. Was benötigte ich denn alles dafür? Bis jetzt hab ich folgendes rausgefunden - Premium Sound System Radio - Honda Pioneer Verstärker --> wo wird der verbaut? - passende Lautsprecher in den hinteren Türen installieren, vorhandene Lautsprecher gegen PSS tauschen bzw Zubehör Teile verbauen Stimmt das bereits so? Sind im Comfort bereits alle Kabel vorhanden? Wäre super wenn mir das jemand so bestätigen kann, der das bereits durchgeführt hat. Vielen Dank vorab Gruß, Kriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 (bearbeitet) Kauf dir eins von diesen,ist mehr drin. https://phoenixandroidradios.com/products/12-1-tesla-style-android-navigation-radio-for-honda-accord-2003-2007 https://de.aliexpress.com/item/ChoGath-TM-10-2-Inch-Android-6-1-GPS-Navigation-for-Honda-Accord-7-2003-2007/32815552665.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.feGN8a Bearbeitet 24. November 2017 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kriz Geschrieben 25. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2017 erstmal danke für deine Antwort. Leider beantwortet das nicht meine Fragen. Ich benötige keinen anderen Radio mit Monitor. Ich möchte lediglich kostenüberschaubar den Klang von einem Auto verbessern. Nehmen wir mal an jmd schlachtet ein executive mit PSS. Reicht es mir, wenn ich von dieser Person die Endstufe und die sechs Lautsprecher kaufe? Benötige ich auch den Radio bzw kann ich den Verstärker auch auf den "normalen" Radio stecken? Ist der Radio unterschiedlich? Außgenommen von dem 6fach CD Wechsler. Benötige ich noch den Kabelbaum vom Radio zum Verstärker? Das sind so meine Fragen.. sorry hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann ;-) Vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Du brauchst das PSS Radio plus Verstärker plus Kabelbaum.Lautsprecher sind brim PSS hinten zusätzlich in den Türen.Es geht auch dein Radio mit einem High Low Adapter und eine universal Endstufe daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.