Hondafahrer GW Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Hallo Leute, ich habe mir einen Honda Accord CU2 Executive geholt mit heller Innenausstattung. Es ist super gepflegt nur eine Sache stört mich und das ist bei meinem Fahrersitz der Lack bzw. das Leder. Er bräuchte da ein wenig Farbe und das Lenkrad müsse auch eingefärbt werden. Gibt es jemanden der das schon gemacht hat bzw. die Farbe gekauft hat?. Ich wollte diese im Internet bestellen nur findet man nirgendswo Honda Lederfarbe :( Farbcode habe ich von Honda bekommen: Lenkrad: NH690L Premium-Schwarz Sitz: NH556J (L) greige Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Schau mal bei You Tube rein,da findest du einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer GW Geschrieben 26. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2017 Ja da habe ich einiges gefunden. Mein problem ist nur das ich nicht weiß woher ich die Farbe bekomme da keiner Lederfarbe für den Honda anbietet :(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Schwarz ist schwarz,da das ganze Lenkrad damit behandelt wird. Eventuell holst du dir im Baumarkt die Farbpalettenkärtchen (Farbenabteilung)und vergleichst die mit deinem Sitz und schickst diese dann an den Lederfarbmixer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.