gcutter Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Hallo zusammen, habe bei meinem CG8 momentan das Problem das der Leerlauf wenn ich auskuppel komplett abfällt und er dann kurz sehr unruhig läuft, im Leerlauf ist er auch sonst recht unruhig. Leistung ist komplett vorhanden, Höchstgeschwindigkeit erreicht er problemlos und VTEC merkt man auch. Im Fehlerspeicher ist hinterlegt 0172 Gemisch zu Fett. Es wurden folgende Teile in den letzten zwei Jahren erneuert: Zündkerzen, vordere Lambdasonde, Benzinfilter und VTEC Dichtung Kann es am Leerlaufsteller liegen das der defekt ist? Hatte jemand zufällig schonmal das gleiche Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 war bei mir auch öfters. dann ist mir die lamda vorkat kaputtgegangen. hab die gewechselt und jetzt ist wieder gut. nur wenn es richtig warm ist, so ab 33 35 grad, da bleibt bei mir gerne mal der leerlauf auf guten 1200 hängen. welche lamda genau hast du genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 17. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Die Lambada hatte der Vorbesitzer (ein Kumpel) verbauen lassen, der weiß leider nicht mehr was die Werkstatt genommen hat, welche hast du denn drin? Und war bei dir auch die Leuchte an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 ja die lampe ging öfters an. aber blieb auch mal aus. laut forum soll man nur die von honda verbaut nehmen. die anderen machen probleme. es ist die ngk ntk. die richtige nummer für deinen kriegen wir noch raus. bei honda glaub ich sehr teuer. bei nem englischen ebayshop um die 80 euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 30. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Alles klar, dann schaue ich mal nach einer originalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 26. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2018 Nur ein kurzes Update, der Fehler kam vom Leerlaufregler, ist jetzt ein neuer gebrauchter verbaut und der Fehler ist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.