Accord-Driver82 Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hy brauch einen seitenschweller für meinen CE2 Beifahrerseite da meine Frage passt da auch der seitenschweller vom EU Accord oder brauch ich unbedingt den seitenschweller vom US Modell? Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hmm. Ich hoffe, es postet jemand die gemessene Länge der Europalimousine. Dann siehst Du, ob wenigstens die Länge stimmt. Ich denke aber, dass die Form schon komplett anders ist. Der CE2 hat ab der mitte der hinteren Türe eine ganz weiche Kante nach hinten verlaufend, die vor dem Hinterrad im Prinzip einen Keil bildet; so eine Art Spoiler/Verbreiterung. Ich weiß nicht, ob das die Europalimousine auch so hat. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.