Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sporadische Startprobleme

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Spar dir das mit dem Anlasser. Ich habe genau die selben Probleme mit dem Starten. Anlasser habe ich bei mir schon getauscht. Gibt keine Besserungen. Kollege im CL9 hat genau die selben Fehler. Egal ob warm oder kalt, 3 oder 30 km gefahren. Mal springt er wie ein Neuwagen an und mal wie ein alter Diesel aus den 40iger. Bis jetzt habe ich den Fehler noch nicht gefunden

Klingt wie bei mir.

Ich konnte das Problem auch noch nicht wirklich auf eine bestimmte Situation hin eingrenzen. Sofern es ein Problem ist. Aber es ist halt auffällig.

Habe bis jetzt Massekontakte geprüft, Zündschloss geprüft und werde nun den Kraftstoff-Filter wechseln ehe ich daran denke, für so eine Nummer die komplette Ansaugbrücke abzubauen...

Vielleicht ist es der Kraftstoff-Filter. Klingt für mich noch am Logischsten.

Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur!

• 7 Monate später...

Guten Morgen,

sorry, dass ich den alten Faden wieder ausgrabe.

Fahre nen 2.0 Schalter aus 2015 und hatte das im letzten Jahr einmal, aber nicht tragisch und heute morgen wieder. Hier aber so extrem, dass er erst mühselig beim zweiten Startversuch ansprang. Hatte das auch schon mal in der Werkstatt beim letzten Service angesprochen, aber solange es zwei mal im Jahr auftritt wird nichts auf Verdacht gewechselt - kann ich auch verstehen.

Auto wird jetzt vier Jahre alt und hat 75000km.

Das kuriose ist, dass das bei mir nur ist, sobald er die Nacht über gestanden hat.

Wenn er warm ist tut er sich ein wenig schwer, aber das wäre definitiv normal.

Vielleicht ist es der Kraftstoff-Filter. Klingt für mich noch am Logischsten.

Hattest du das ganze bereits getestet?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.