Pfeili Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Hallo zusammen, habe in der Suche nichts passendes gefunden. Ich habe einen Gutschein für eine Tieferlegung bekommen. Ich möchte für den Sommer 19" haben. Welche Tieferlegung ist da Sinnig? Ich denke da an AP-Federn in 40-30. Kann ich auch Tiefer gehen? Ich möchte keine Karosserie bearbeiten. Gruß Pfeili Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Direzza Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Also 19 Zoll ohne Karosserie arbeiten, geht glaub ich nicht! Am besten du schaust mal, in dem Gutachten deiner Wunschfelge nach Auflagen. Je nachdem wie hoch der Wert des Gutscheins ist würde ich eher zu einem Gewindefahrwerk raten weil zum einem der Arbeitsaufwand beim Wechsel der gleiche ist und außerdem ist man in Sachen Fahrzeughöhe variabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe in der Suche nichts passendes gefunden. Du bist ja auch wahrscheinlich der erste, der seinen Acci tieferlegt :D:D:D https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-08-10899.html PS: nur zum Tieferlegen spuckte mir die SuFu 28 Beiträge aus, man könnte die Frage also in einem schon bereits vorhandenen Thread stellen, damit es übersichtlicher ist :wink: Bearbeitet 2. Dezember 2017 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeili Geschrieben 2. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Das habe ich gesehen aber nicht reingeguckt. :schock: Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.