vtec inside Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo, kann mir bitte jemand den Unterschied erklaeren zw. den 2 verschieden Modellen. Optisch ist klar. Das die Facelift Anlage unter das Preface passt, ist mir auch klar. Nur passt die Preface Anlage unter das Facelift? Und gibt es Unterschiede in der Leistung und Gewicht? Hier die Modelle: Preface 03-05, 18000-XKB-K0S0 Facelift 06-07, 18000-XKBD-K0S0 Danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Die Bodengruppe,Motor und AGA sind die Selben.Kann es sei das eine davon für den Diesel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Kann es sei das eine davon für den Diesel ist? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Es gibt zwei verschiedene Endrohrversionen und der VSD Aufbau ist anders, keine Ahnung warum. Die 18000-XKBD-K0S0 "Facelift" passt zb. auch am Pre-Face, Cabkiller hatte die damals dran: Hat auch die deutlich schöneren Endrohre meiner Meinung nach. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Hab folgendes bei den Russen gefunden. Preface 18000-XKB-K1S0 Pipe diameters: 54.0 mm → 60.5 mm → 45.0 × 2 mm, exhaust itself 89.1mm. Noise level 89 dB Facelift 18000-XKBD-K0S0 Pipe diameters: 54.0 mm → 54.0 mm → 45.0 × 2 mm, exhaust itself is 100 mm. Noise level 88 dB. Early version is designed for bodies with numbers 100 - 110, late version for numbers starting from 120 - so Japanese write, although there is information about interchangeability, at least on EURO R. Leistungsunterschiede ungewiss. Persoehnlich gefallen mir die Endrohre beim Facelift auch besser. Bearbeitet 6. Dezember 2017 von vtec inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Laut US Foren ist es lediglich eine Neuauflage. Ob es stimmt keine Ahnung. Das eine davon für einen Cl7 Euro-R ist, schließe ich mal aus ?! Bearbeitet 7. Dezember 2017 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Falls du eine suchst, ich könnte vielleicht eine gebrauchte aus Irland ran bekommen. Hab sie mal jemanden vorgeschlagen aber ist nix draus geworden. Glaube war so bei 5-600€ mit Versand Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Falls du eine suchst, ich könnte vielleicht eine gebrauchte aus Irland ran bekommen. Hab sie mal jemanden vorgeschlagen aber ist nix draus geworden. Glaube war so bei 5-600€ mit Versand Facelift? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Pre Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Unschön. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 400€ ohne Versand, für 800€ siehts halt anders aus. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.