Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Regelmäßiger Klimaservice sinnvoll?

Empfohlene Beiträge

Im manuellen Modus wird die eingestellte Temperaur doch auch gehalten, wie sie eingestellt ist, oder heizt die Heizung bei eingestellten 23° auf 30° oder wie?

Keine Ahnung. Noch nicht ausprobiert.

Ist mir viel zu kompliziert bis ich da was manuell eingestellt habe.

Ich benutze nur den Schalter "Auto" oder wenn's nötig ist mal den wo die Luft nur auf die Frontscheibe geht.

Mehr brauch keiner.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich denke, ich werde dieses Jahr erstmalig, seit 2003, meine Klima desinfizieren und warten lassen. Die ist bei mir auch fast ständig an und der einzige Ausfall war bisher durch ein defektes Relais bedingt.

Denkt nur bitte daran, dass beim Acci dafür die Nachrüstung einer Abdeckung für das Motorsteuergerät unter dem Radio sinnvoll ist. Kostet bei Honda nur ein paar Euro und lässt sich relativ leicht anbringen. Sonst kann es bei einer Desinfektion passieren, dass Flüssigkeit aufs Steuergerät tropft und dieses beschädigt! Ich habe diese Abdeckung im Sommer vorsorglich montiert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.