atominator Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallöchen.... laut Werkstatt hat mein Cb3 ein Defekt im "Einspritzsteuergerät", da ich denke das es sich dabei ums normale Motorsteuergerät/ecu handelt bin ich nun auf der Suche nach einem..... Wer eins hat oder weiß wo`s eins gibt kann mir sehr gern antworten... mfg, tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Ruf hier mal an: 0 21 64 70 12 44 Die ham viele ersatzteile, und sind super freundlich. Einfach mal bei denen anrufen. Es lohnt sich. Hab mir heute dort einen Zündverteiler bestellt. MfG Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 hallo hab noch eins vom cb3 Bj.90 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Ein Versuch bei http://www.motoso.de ist auch einen Blick wert, wenn sich nichts ergibt ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.