probetech Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Hallo und guten Abend. Und zwar ich habe einen accord cn1 von 2008 der 2.2er cdti. Mein Problem ist das wenn ich ihn starten will ab und zu die glühwendel im Tacho nicht leuchtet.was darauf die Schlussfolgerung ist das er nicht anspringt. Nach paar mal probieren leuchtet sie und ich höre auch das relai Klacken(vorglühüberwachung) Wenn die lampe im Tacho nicht leuchtet klackt das relai nicht und er springt wie gesagt nicht an Erneuert wurde bisher.vorglühüberwachungs relai.glühstifte. Fehler ist keiner hinterlegt Hinzu kommt noch das er ab und zu wärend der fahrt ausgeht bzw ruckelt Ich hoffe es kann mir jemand diesbezüglich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Wenn er aus geht, dann ist etwas mit der Kraftstoffzuführung nicht in Ordnung. Als er bei mir mal ruckelte, war Wasser im Dieselfilter. Neuen Filter eingebaut- alles wieder super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Oder kein original Dieselfilter verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Ich muss dem Artikel mit dem Orginalfilter zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Mit Original Filter ist der von Bosch gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.