ChrisCB8 Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) Hi Ihr, da ich meinen alten Knaben nicht mehr so fahre, überleg ich ihn zu verkaufen. Es ist kein muß, er steht gut. Absolut keine Preisvorstellung Kurze Eckdaten, bei Interesse genaueres. Ez 92, 2.2 150Ps, Fächer, Sportendtopf, komplette elektr. Ledersitze Hinten +vorne, Hifiausbau MDF/Leder......... Ein paar Bilder im Profil. Kofferraumausbau nicht aktuell. Bearbeitet 1. Januar 2018 von ChrisCB8 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Let´s Rock !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Bitte mal noch ein Preis, der ist Pflicht... Kannst ihn ja VHB setzen Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Lauifleistung, Rost....? PS: Im Profil sind keine Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCB8 Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Bitte mal noch ein Preis, der ist Pflicht... Kannst ihn ja VHB setzen Achso, dachte bei Interessentenabfragen ist keine Preisabfrage nötig. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Let´s Rock !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCB8 Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Lauifleistung, Rost....? PS: Im Profil sind keine Bilder. Hi, Bilder sind in meinem Profil im Album, schick dir aber gern bei Interesse welche. Rost hatte er an den typischen Stellen hinterm Radlauf hinten. Sonst absolut sauber. Km kann ich dir morgen sagen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Let´s Rock !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.