danielsjack Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, War grade meinen Cw3 waschen, Leider ist mir dabei ein parksensor vorne,um die Ohren geflogen :( Vielleich hat ja jemand einen liegen und möchte mir helfen und ihn mit verkaufen! Viele Grüße aus dem hohen Norden! Bearbeitet 7. Januar 2018 von danielsjack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Hast du mal ein Bild von dem im ausgebauten zustand? Ich hab mehrere von anderen Modellen und keinen vom CW zum Abgleich. Sind ja meinst die gleichen. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Leider ist mir dabei ein parksensor vorne in die Ohren geflogen :( War sicher schmerzhaft? :( Nimm ihn doch einfach ausm Ohr wieder raus? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Ich hab mehrere von anderen Modellen und keinen vom CW zum Abgleich. Sind ja meinst die gleichen. Die Sensoren sind ab Modell 2008 (CU/CW) für alle Accord mit Werks-PDC gleich. Wie es mit der PDC aus dem Honda Zubehör aussieht, weiß ich aber nicht. Diese kann man an der fehlenden Anzeige im Multifunktionsdisplay erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Anzeige ist im Display vorhanden.. Also müssten die ab 2008 passen? Zufällig einen in weiß lackiert @soichiro's Bitte einmal um den Preis m! Gerne pn Grüße Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 @ soichiro's Hab dir ne pn geschickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 habe auch einen da also wenn du möchtest pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 23. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Kann zu! Coupe Freak hat noch einen für mich gehabt! Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge