Endorphin Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Guten Tag zusammen. Seid kurzem bin ich wieder stolzer Besitzer eines CL9. Nun bin ich auf der Suche nach windabweisern. Da mich die große Lücke an der B Säule bei den Climairs stört, bleibt ja nur Mugen? Hat jemand welche oder nen Tipp woher? Hatt im Ausland etc schon geschaut. Aber anscheindend alles nachbauten. Taugen solche was? Oder hat jemand noch andere die ähnlich wie Mugen sind? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endorphin Geschrieben 9. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Keiner nen Tipp? ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 https://www.rhdjapan.com/mugen-ventilated-visor-cl7-cl8-cl9.html Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Da mich die große Lücke an der B Säule bei den Climairs stört, bleibt ja nur Mugen? Oder hat jemand noch andere die ähnlich wie Mugen sind? OEM Honda sind eigentlich genau wie Mugen, bis auf den Part mit dem Schriftzug. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endorphin Geschrieben 14. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Danke für den Tipp. Bei Honda war ich schon. Ist zu alt. Kann man nicht mehr bestellen. :/ Bearbeitet 14. Januar 2018 von Endorphin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Also ich hatte meine OEM vor nicht mal 1,5 Jahren bei Honda gekauft, da war das kein Problem. Aber hier auf Ebay gibt's auch noch von nem Honda Händler die OEM: https://m.ebay.de/itm/WINDABWEISER-VORNE-HINTEN-4-tlg-HONDA-ACCORD-CL7-CL9-CN1-BJ-2003-2008-/271469142675?nav=SEARCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.