kryptamaster Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo Honda-Freaks! Besitze einen Accord Tourer 2.2 Executive 11/2008 und derzeit gibt es viele Probleme. 1. Die Leisten neben der Windschutzscheibe wackeln, obwohl sie bei einer Rückholaktion schon mal gewechselt wurden. 2. Die Dachleisten sind durchgerostet und lösen sich bzw. stellen sich auf und reißen aus 3. die Navi DVD funktioniert nicht mehr: "Lesefehler" 4. Das Navi spukt die DVD nicht mehr aus; die Navi CD dreht sich nicht mehr; das Navi DVD Laufwerk ist innen verdreckt (Roststaub) 5. Der Acci ruckelt wie wild beim Beschleunigen: anscheinen ist der Zweimassenschwung defekt 6. Der Partikelfilter war verschmutzt, das Auto lief im Notprogramm. Der Acci konnte sich nicht mehr selbst ausbrennen, daher musste gereinigt/gespült werden 7. VSA Kontrolle bzw. Rufzeichen ist permanent an. Das VSA arbeitet nicht mehr. Der Fehler kann nicht gelöscht werden. Fehlercode 84-1 Ne ganze Menge Scheiß, der Acci wird zur Horrorshow. Dazu sind die Bremsen ständig ein Thema, das Schiebedach war durchgerostet, die Heckklappendämpfer quietschen und und und Was soll das? Was hat Honda da gebaut? Vielleicht kann mir der eine oder andere von Euch helfen und mir Tipps geben, was VSA, Zweimassenschwung und Navi angeht. Bitte danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) Moin moin. Da hast du mit dem Fahrzeug mal deftig ins Kloh gegriffen. Auf Rost hast du doch 10 oder 12 Jahre Garantie....das sollte also kein Problem sein... Danach würd ich das KFZ verkaufen. Mir ist kein CU/CW bekannt, der solche vielen Mängel aufeinmal hat. Viele Mängel kommen durch unsachgemäße Benutzung, was man bei dir nun nicht sagen kann. Mein Beileid, äußerlich und technisch auffrischen und dann schnell verkaufen Unser Acci: BJ 2008 KM-Stand: 193.000 Kein Rost an der Karrosserie 6x CD-Wechsel tut es wie am 1 Tag. Spiegelmotoren laufen wie am 1 Tag, jetzt sogar mit Spiegelmodul. Sprich die Motoren walerden täglich mehrmal benutzt, da automatisches ein und ausklappen bei verriegelung und entriegelung dea Fahrzeugs. Die Zierleisten an der Windschutzscheibe sind bekannt. Das beste was du machen kannst, ist diese bei Honda mit Scheibenkleber fixieren zu lassen. So haben wir es gemacht und es hält sehr gut. Das ist nicht die feine Englische Art aber andernfalls fliegen die wieder ab. Der Partikelfilter ist meist nur dann ein Problem, wenn das Fahrzeug nicht so bewegt wird wie es soll. Ein Diesel ist für Langstrecken... dessweiteren muss man nem Diesel auch mal 1 mal im Monat ordentlich die Sporen geben damit der Partikelfilter sich nicht zu setzt... Dir Zweimassenschwungräder gehen bei vielen Dieseln mal übern jordan. Ein weiteres Problem sind auch die Antriebswellen, die ein stottern hervorrufen.. MfG Bearbeitet 24. März 2018 von Maretereye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Vorsicht mit Sporen geben ,wenn nur viel um Kirchturm gefahren wird.Damit haust du den Filter erst recht zu.Wichtig ist eine längere Fahrt mit normalem Tempo damit der Filter sich bis zum Ende freibrennen kann.Die meisten merken leider nicht mal wenn der Freibrennzyklus läuft.Motor etwas brummiger,Leerlauf etwas höher zB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.