membro Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Hallo, am 25.06.17 veröffentlichte ich einen Beitrag, auf den ich sieben Zuschriften erhielt. Nun wollte da etwas nachsehen. Es ist nur mein erstes Posting vorhanden, die Zuschriften sind weg. Liegt hier ein Software-Fehler der Forum Software vor oder werden Beiträge nach einer bestimmten Zeit gelöscht? Wie komme ich an die fehlenden Beiträge ran? Gruß, membro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Hallo! Schön wäre gewesen, wenn Du zu dem Thema verlinkt hättest. Am 26.06.17 hattest Du das Thema https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-cg8-hydraulikfl-ssigkeit-41474.html?t=41474 geschrieben. Am 25.06.2017 gibt es keinen Beitrag von dir... Richtig, es gibt hier nur den Startpost. Aber es wurde auch nichts gelöscht. Antworten können nur durch die Moderatoren oder Administratoren gelöscht werden. Hier aber gibt es kein(en) gelöschte(n) Beitrag/Beiträge. Das würden wir sehen. Auch die Bearbeitung von Beiträgen würden wir sehen. Gibt es hier aber nicht. Wenn Du auf dein Thema Nachrichten (PN) in deinen persönlichen Postkasten bekommen hast, bist Du selbst dafür verantwortlich was mit denen geschieht. Das können wir vom Team nicht nachvollziehen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
membro Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Entschuldige die verspäetet Antwort. Genau das war der Thread. Gruß, membro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.