CN2CH1 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo Hab da mal eine Frage: Ich habe mir die Sitze vom 2007er Civic Typ R in meinen Accord CN2 eingebaut. Hat jemand Ahnung, ob man die Sitzairbags einfach so anschießen kann? Der Stecker hat auf ´jeden fall eine andere Bauform. Wenn ja, muß man auf die Polung achten? MfG CN2+CH1 Zitieren ____________________________________ATR mit Kurbelwellenschaden zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 wenn er eine andere bauform hat, kann es gut möglich sein, daß das ganze airbagsystem eine andere steuereinheit hat und die vom accord mit die vom civic nicht zusammen arbeiten werden. somit komplett geändert werden müßte. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hey, coole Sache ... hast Du zufällig Pics davon? Wie teuer waren die Sitze? Kann man sie selber einbauen? Passt den alles genau? Sind ja CivicSitze :-P Um mehr Infos wäre ich sehr dankbar ... vielleicht mach ich das auch mal ;) Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CN2CH1 Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hey, coole Sache ... hast Du zufällig Pics davon? Wie teuer waren die Sitze? Kann man sie selber einbauen? Passt den alles genau? Sind ja CivicSitze :-P Um mehr Infos wäre ich sehr dankbar ... vielleicht mach ich das auch mal ;) Kann ja bei Gelegenheit ein Paar machen. Keine Ahnung was die normal kosten. Hab die für kleines Geld von einem Rennteam. Sitzschienen waren zu lang, wurden gekürzt und ein neuer Halter angeschweißt. Gruß CN2+CH1 Zitieren ____________________________________ATR mit Kurbelwellenschaden zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CN2CH1 Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 wenn er eine andere bauform hat, kann es gut möglich sein, daß das ganze airbagsystem eine andere steuereinheit hat und die vom accord mit die vom civic nicht zusammen arbeiten werden. somit komplett geändert werden müßte. mfg Na ja, der 2007er Typ R kommt doch wieder von den Inselaffen. Da steht auf fast jedem Steuergerät "Bosch" drauf. Die Stecker sind alle anders. Zitieren ____________________________________ATR mit Kurbelwellenschaden zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 kennst du noch ein paar rennteams? *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CN2CH1 Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 kennst du noch ein paar rennteams? *g* Guckst du hier: http://motorsport.honda.de/web/vln/news.php?id=329&serie=honda_civic Kannst ja mal den Glück versuchen:D Zitieren ____________________________________ATR mit Kurbelwellenschaden zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 @cabkiller: in maxrev verkauft einer nagelneue sitze aus dem aktuellen Civic TypeR. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 haste mal den preis gesehen??^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CN2CH1 Geschrieben 3. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2007 haste mal den preis gesehen??^^ Schau doch mal bei Idol-Motorsport vorbei. Die bauen die 3 Civic-Typ R für Mathol Racing. Die haben, soviel ich weis, noch einen Satz. Und der kostet bestimmt nicht €1600. Zitieren ____________________________________ATR mit Kurbelwellenschaden zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.