Ferales Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) Honda Accord CD7 2.2 Vtec Motor mit 150 PS Preis : 4500 € VHB Standort : 56355 Nastätten Aussteller bei Fast and Furious 3 Baujahr 1995 Laufleistung ca 200.000 km Vollausstattung !!! Front/Heckspoiler Polybauer Seitenschweller Polybauer Lufteinlässe Polybauer Eibach Gewindefahrwerk mit Fahrwerkverstärkung von Ractive für bessere Kurvenlage Frontscheinwerfer 2 verschiedene Varianten von TYC Sonar ( Angel Eyes ) derzeit nicht verbaut Heckleuchten ebenfalls von TYC 2 verschiedene vorhanden Schwarz/Silber Ausführung Issota Chrom Scheibenwischer BMW M3 Chromspiegel mit Blinkerleiste Felgen Barracuda Tzunami 18 Zoll mit Kumho Bereifung .. absolut Neuwertig ! (400 km gefahren ) Zusätzlich 18 Zoll Vollchrom Relic Felgen mit Yokohama Reifen Winterreifen und Felgen Original Honda Gelochte EBC Sportbremsanlage mit grünen Belägen ( 400 km gefahren ) TSS Sportauspuff ab Krümer mit Carbonfilter ... Luftfilter von K und N . Geiler Sound ! Wagenteile innen teilweise in Wagenfarbe lackiert .. Schaltknauf ( LED ) Handbremse und Pedale von TSS ... Plasmatacho Verkürtztes Schaltgetriebe um 35 Prozent Monitore Front 2 Stück vom MDS mit DVD Player JVC Radio KD-R431 Front Hifonics Atlas Sub Hifonics ZS 12 Endstufe Hifonics Titan Txi 6400 Power Amp MPower PCC 1500 DEI Alaramanlage mit Innenraumüberwachung Hydraulisches Showfahrwerk Chassis Tech Pneumatisch verstellbar Viele Originalteile auch noch vorhanden Derzeit anstehende Reperaturen Tüv neu machen und Ölwechsel wegen langer Standzeit Antriebswelle Fahrerseite neu Kleine Lackausbesserungsarbeiten Scheibenwischerstange schwarz lackieren Innenraum aufbereiten und Leder beim Fahrersitz reparieren Das Fahrzeug an sich hat einen Grundwert von ca 2000 € Aufgrund der gesamten umbauten Wert ca 15000-20000 € und vieler anderen Details wie diverse Showausstellungen muss jeder für sich selbst wissen, was im ein solches Fahrzeug wert ist. Bei ernstem Kaufinteresse kümmer ich mich selbst auch gerne noch um Tüv und sonstige Angelegenheiten. Preis Verhandlungsbasis .. Bearbeitet 23. Januar 2018 von Ferales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Hallo Ferales Du hast dich frisch angemeldet und doch sind dir die AGB nicht bekannt. Nicht gut! In deinem Threat fehlen mindestens ein Preis (VHB oder Fest) und der Standort des Autos. Aus eigenem Interesse solltest du auch reichlich Bilder nachreichen, denn wer hat schon Interesse daran ein Auto blind zu kaufen?! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferales Geschrieben 23. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Hallo Soichiros, die fehlenden Daten habe ich hinzugefügt. Bilder sind bereits welche in der Galerie hochgeladen worden. Vielen Dank für die Infos . LG Ferales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Der hat aber kein VTEC... Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferales Geschrieben 26. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Na klar hat der Wagen einen Vtec Motor .... ich lade morgen ein Bild vom Motor hoch. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Na da bin ich mal gespannt. Der CD7 hat den F22B5 verbaut und das ist ein SOHC non VTEC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.