MadMike1983 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Hallo an alle Accordfahrer, Ich hätte eine kurze Frage. Kann es beim CL7 vorkommen dass wenn man die Windschutzscheibenbelüftung anmacht, dass man Abgasgeruch riechen kann bzw ist das normal? Außerdem kann ich etwas Benzingeruch spüren wenn ich den Motor starte (passiert eher wenn es kalt ist). Kann vielleicht der Abgasgeruch auf einen undichten Auspuffkrümmer deuten? Und was kann der Benzingeruch bedeuten, mir haben ein paar Hondamechanicker gesagt dass es eigentlich nicht sein kann/darf dass es nach Benzin beim starten riecht. Den Polenfilter hatte ich vor kurzer Zeit wechseln lassen aber man kann den Geruch trotzdem spüren. Gruß, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Hallo Prüfe mal das Flexrohr am Auspuff,geht ja öfter kaputt. Gibt es in der Suche viele Beiträge. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Ist nicht normal. Alex Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Krümmerdichtung mal prüfen,hatte ich mal beim CC7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMike1983 Geschrieben 24. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Ist nicht normal. Alex Meinst du den Abgasgeruch oder der Benzingeruch? :D Flexrohr habe ich schon im letzten Jahr gewechselt. Kann auch beim Benziner der Krümmer reissen? Die Krümmerdichtung werde ich prüfen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Naja wenn man hinter nem fetten Diesel hinterherfährt, riecht man schonmal ordentlich die Abgase. Auch bei geschlossenen Fenstern :kotz: Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Benzingeruch nach dem Start,danach Abgasgeruch bis er Betriebstemperatur hat klingt jedenfals nach Dichtung oder Riß im /am Krümmerbereich bis zum Kat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMike1983 Geschrieben 25. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Hallo Kretschi, Das werde ich mal prüfen lassen. Den Abgasgeruch kann man auch nach dem Erreichen der Betriebstemperatur spüren aber wie gesagt nur wenn die Lüftung offen ist. Der Benzingeruch ist aber meißtens nur am Endtopf zu riechen, es kam nur ein paar mal vor dass der auch im Inneren zu spüren war. Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.