uli-fzr Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Hi Leute, habe auch das Problem dass die Alarmanlage ständig auslöst. Habe heute mal die beiden Hupen vorne links und rechts ausgesteckt und dann den Alarm ausgelöst. Da ist noch eine Dritte Hupe versteckt. M.E. ist diese Hupe hinter der Stoßstange. Weiß jemand ob man da so drankommt oder muss man die Stoßstange wegmachen? Danke. Uli Bearbeitet 25. Januar 2018 von uli-fzr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Und fährste dann ohne Hupe rum oder wie :D Soweit ich weiß, hat die Alarmanlage nur eine Sirene/Hupe vorne und für die muss die Stoßstange ab. Die anderen beiden, an den du schon dran warst, bestimmt die unter/hinter dem Kühlergrill, das sind wahrscheinlich die von der Hupe. Man muss den Verursacher finden, können die Türkontakte sein, oder ist oft der Kontakt/Druckschalter im Motorraum defekt. Beim Tourer könnte es auch am Hecklappenschloss liegen, da da glaube ich der Schalter drin sitzt, oder ev. Kabelbruch in den Scharnieren. Der HH kann auslesen, welcher der Sensoren/Schalter die ausgelöst hat, weil es gespeichert wird https://www.accordforum.de/showthread.php/alarmanlage-selbstst-ndig-angegangen-20741.html?t=20741&highlight=alarmanlage https://www.accordforum.de/showthread.php/alarmanlage-deaktivieren-31004.html?t=31004&highlight=alarmanlage Bearbeitet 25. Januar 2018 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uli-fzr Geschrieben 25. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Ich habe die Kontakte in der Türe bereits geprüft. Fehlerspeicher hab ich noch nicht ausgelesen - das muss ich noch!! Ich will ja nur die Hupe der Alarmanlage abklemmen. Die 2 anderen sind schon wieder angeschlossen. :-) Also wenn die Stoßstange ab muss, dann mach ich erst den Fehlerspeicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Und die im Motorraum und in der Heckklappe??? Auslesen geht aber nur mit HDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uli-fzr Geschrieben 25. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Aja. Und mit dem guten Gutmann habe ich keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Wenn du mal Zumachst und dann an allen Türen und Haube wackelst,eventuell löst dabei der Alarm aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uli-fzr Geschrieben 31. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Update: war gestern beim Freundlichen! Es ist das Heckklappenschloß bzw. der Sensor. Gibts nur als Kompletteil für magere 470 EUR :-) --> Ich werde jetzt die Hupe hinter der Stoßstange lahmlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Aja. Und mit dem guten Gutmann hattest du keine Chance :roll: Kann man den Sensor da im Schloss nicht irgendwie überbrücken? Oder frag doch die Schlachter hier Bearbeitet 31. Januar 2018 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Na klar bekommst du das hier.Oder bei Ebay oder Kleinanzrigen werden welche geschlachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.