Isaac Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Hey Leute Ich möchte mir als Zweitwagen einen Accord CL7/CL9 zulegen. Gestern habe ich mir einen CL7 angeguckt Bj. 2003 170000km Tüv Neu innen und außen top gepflegt. Jetzt zu meiner Frage: Bei der Probefahrt auf der Autobahn ging nach einmal durchbeschleunigen übers komplette Drehzahlband die Motorkontrolle an. Daraufhin lief er im Notlauf riegelte bei 3000 ab. Nach einmal Zündung aus und an war die Lampe immer noch an fuhr aber (laut Aussage des Besitzers) wieder normal auch über 3000... Ich habe nach der Suche im Netz gelesen das schon mehrere das Problem hatten und es nach Diagnose ein v-tec Problem ist und an einem verstopften Kraftstofffilter liegt. Kann das jemand bestätigen bzw. Weiß jemand wie der Fehlercode dann lautet? Der Wagen wird jetzt die Tage ausgelesen und bräuchte dafür paar Erfahrungswerte. Danke im voraus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Erst auslesen und mit den Codes nochmal Fragen. Möglicherweise schon die Kette gelängt. Ganz ehrlich, ich wäre da schon raus und beim nächsten CL. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Eben CL7 gibt es viele. Ab zum Nächsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Nicht unbedingt. Wenn ich den Fehler auslesen kann und weiß woran es liegt und das leicht zu beheben ist, ist das ein guter Grund den Preis zu drücken. Musst dem Verkäufer ja nicht sagen, das es nur ne Kleinigkeit ist :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isaac Geschrieben 29. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Der Fehlercode lautet P2646 Jemand den schon mal gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 https://www.google.de/search?q=p2646&oq=p2646&aqs=chrome..69i57j0l3.5972j0j7&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Am/Im VTEC-Ventil sitzt ein Ölfilter. Den erst mal reinigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Hallo Prüf erstmal ob überhaupt genug Motoröl drin ist,und wie alt es ist.Das zu Wechseln mit Originalfilter hilft da hier und da schon mal. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.