Dominik-AccordCN1 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Wie es die Threadbeschreibung schon sagt, wollte ich mal wissen, wann ihr eure ersten Bremsklötze wechseln musstet, weil sie die Verschleißgrenze erreicht hatten. Hab jetzt 24 tkm runter und die Glötze haben die Grenze erreicht. Danke schonmal für die Antworten. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Moin CL7 BJ2003--bei ca.25-30Tkm(weiss nicht genau) Vorne und Hinten CL9 Bj2006--bei ca 16Tkm aber nur Hinten (klötzen mit Scheiben)Bald muss ich vorne auch wechseln hab jetzt 18570km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 :schock::schock::schock: so schnell hab jetzt 21000 drauf,muss mal nachschauen,muss man das selber bezahlen oder auf garantie,weil das ist ja nicht normal:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Vorne sind mein schon seid 60600km drauf und schaffen ca. 15000km ohne Probs. Hinten habe ich auf Garantie bei 42000km neue Scheiben und Steine bekommen. Mfg David:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Naja das hat mich eben auch gewundert, das die schon bei 24 tkm runter sein sollen, deswegen ja hier meine Frage. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hab jetzt 52000 km runter, vorne noch die ersten drin die halten mindestens noch 15000 km. Aber hinten hab ich schon den dritten Satz Scheiben und Beläge drin. Wurde aber jedesmal auf Garantie gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 hinten 43tkm (mit 25t gekauft) vorn geht noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frema Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 mein cm2 hat jetzt 72tkm drauf, alle bremsklötze sind noch vom werk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N0strum Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Servus, meine habe ich genau letzten Freitag wechseln lasssen. Ich habe 24Tkm runter und ich habe schon mit Metall gebremst....... hat mich 139 € gekostet. Zitieren Keine Panik, Wasser ist für alle da :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 vorn bei ca 32000 km Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 :schock::schock::schock: so schnell hab jetzt 21000 drauf,muss mal nachschauen,muss man das selber bezahlen oder auf garantie,weil das ist ja nicht normal:grummel: Hab nix Bezahlt,ne normal is ja nicht. mein cm2 hat jetzt 72tkm drauf, alle bremsklötze sind noch vom werk! :schock::schock::schock: nicht schlecht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 hinten hat mich das 51€ gekostet die zu wechseln... ab zu PV nach nem preis gefragt. damit zu ATU und gesagt das ich die bei PV günstiger bekomme und dann für 51€ nach hause und selber gewechselt ^^ hat vllt ne stunde gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC-hutlA Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 hinten bei 39.000km Scheiben und Beläge gewechselt Vorne sieht eigentlich noch ganz gut aus Fahre einen CL9 Zitieren '99 Integra TypeR --> SOLD '03 Accord TypeS --> still rollin' http://img409.imageshack.us/img409/5272/accordpfuetzetk0.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 hinten scheiben und beläge auf garantie.. glaube bei 20tkm?! weiss nemmer.. vorne jetzt bei knapp 60tkm beläge gewechselt.. hätte man aber noch fahren können... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bavaria01 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hab jetzt 50000 runter und noch immer die ersten Beläge drauf. Servus Bavaria01 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft! http://images.spritmonitor.de/123712.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Also nach knapp 19.000 km ist noch kein echter Verschleiß zu erkennen. Ich gehe davon aus, dass die Beläge 80.000 - 100.000 km halten. Hab 'nen CL7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 ähm... interessant wäre bei vielen zu wissen, was für ein "Fahrprofil" habt ihr. Ich z.B. fahre ca. 60% AB 20% Stadt und 20% Landstrasse... bin ansich ein "gemütlicher" Fahrer der etwas vorausschauend fährt und auf der Autobahn nicht erst 10mtr. vor derm Vordermann von 200 auf 120 runterbremst. Denn der Verschleiss der Klötze is doch stark vom Fahrstil und wie gesagt von "Fahrprofil" abhängig.;) meine (vorne) sind jetzt bei 60.000 am Ende und werden beim Kundendienst nach dem Urlaub gewechselt... hinten wurdne beim 40.000er die Kötze gewechselt weil sie "geklappert" haben. Naja, und Scheiben sind hinten und vorne natürlich noch gut.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Und ich fahre ca.80% Stadt,19%Landstrase und 1% AB . Mein Still.............je nach laune :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Mein Fahrstil geht von ganz ruhig bis Vmax auf der AB. Ich versuche aber möglichst auf das Bremsen zu verzichten. Auf der AB hilft das Xenon-Licht und auf Landstraßen und in der Stadt kann man, wenn der Blick sich nicht nur auf den Vordermann konzentriert, auch mit minimaler Bremsbenutzung auskommen. An den Bremslichtern meiner Vorderleute kann ich erkennen, dass die meisten Fahrer, die ich auf der Straße treffe, deutlich häufiger das mittlere Pedal benutzen als ich. Mein letztes Auto, ein Seat Toledo V5, habe ich mit 101.000 km auf dem Zähler und den originalen Bremsklötzen und -scheiben verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampete Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Bei unserem CL7 waren die hinteren erst nach 100tkm runter waren glaub ich sogar 110tkm. Die voderen kamen bei 80-90tkm. Man muß dazu sagen das Auto wurde jeden Tag 50 km über Land bewegt und ist sehr oft auf Autobahnen rumgependelt und ansonsten halt normaler Kleinstadtverkehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Habe mit meinem 05er CN1 jetzt gut 45tkm runter. Jährlich ungefähr 7tkm meist sehr schnelle AB (an die und über 8l/100) und um die 11tkm Berliner Stadtverkehr und Umgebung bei relativ ruhiger Fahrweise (<6l/100). Ich glaube nicht, daß die Beläge, geschweige denn die Scheiben, bei der im Februar fälligen 3. Jahres DS gewechselt werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman79accord Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Hallo, hab bei meinem 2003er die hinteren Bremsklötze nach 40.000km wechseln müssen und nach 85.000km komplett die hinteren Scheiben und Klötze. Hab den ja verkauft. Bei meinem 2006er CL9 hab ich jetzt 20.000km drauf und es ist noch alles super. Hoffe, wenigstens die 40.000er Marke wieder zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.G. Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Meine sind gerade am ende. Hab 56.000 drauf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hay ich fahr ein cn1 und habe ca. 55000 runter und hau die Bremsbeläge(Vorderachse)demnächst raus...Hinten müsten die noch 10000 halten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toerni Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 CL9 Bj. 2004 61400 km, vorne und hinten noch die ersten. Lt. Werkstatt vorne in etwa 10000 km. Gruss aus KR S.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.