Meister Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 hi! beim tourer cn2 vorne bei 80tkm gewechselt.:)) hinten fast wie neu;) und das trotz paar tausend km mit caravan (1500kg):party2: Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tourer Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hallo ihr. Fahre seit Januar Accord cn2. Das Fahrzeug hat jetzt ca. 48´km drauf. Bremsklötze vorn kurz vor Verschleißgrenze. Mich würde es interessieren aus welchen Grund ihr eure Bremsscheiben und Klötze hinten auf Garantie bekommen habt.;););) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Also ich habe meine hinteren Scheiben + Beläge....bei meinem ehemaligen CL7 wegen starken Bremsgeräuschen und Lenkrad-Zittern auf Garantie getauscht bekommen, bei 51000km. Bei meinem CN1 hab ich sie bei 30000km mit der gleichen Ausrede getauscht...:D (die Beläge waren zwar noch gut aber für alle Fälle) die vorderen sehen noch sehr gut aus--> bei 54000km(die ersten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hallo! Hatte meine belege hinten bei 27000 auf garantie neu gekriegt und vorne sind noch die ersten hoffe die halten noch bis 55000. Hab jetzt 43500 und fahre ein CL7 Gruß VR582 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 heute beim 60tsder KD kam die bitter Wahrheit:( Der (Urlaubsvertretungs-)Meister sagt dass die Klötze an der Verschleissgrenze sind und gewechselt werden sollten. Er rät sogar die Scheiben mitzuwechseln (was ich fast nicht glauben kann). Habs trotzdem noch nicht machen lassen da ich erst die Greenstuff-Beläge holen will und nochmal den "Meister meines Vertrauens" nach den Ferien kontaktieren will. Kennt jemand u.U. schon interessante "Sportbremsscheiben" mit TÜV? Ausser den Tarox?!? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hallo ihr. Fahre seit Januar Accord cn2. Das Fahrzeug hat jetzt ca. 48´km drauf. Bremsklötze vorn kurz vor Verschleißgrenze. Mich würde es interessieren aus welchen Grund ihr eure Bremsscheiben und Klötze hinten auf Garantie bekommen habt.;););) Ich habe meine Scheiben und Steine auf Garantie bekommen, weil die Scheiben auf der Bremsfläche stark riefig und korrodiert waren. Scheint aber ein Accordproblem ab Bj. 03 zu sein. Mein Tip: Einmal pro Jahr die Beläge ausbauen, alles ausblasen, und die Gleitflächen der Beläge am Sattel mit Kupferpaste fetten. Ich mach das immer beim Reifenwechsel. Seitdem bleiben die Scheiben schön blank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Hintere wurden bei 32.000km gewechselst (CL9) :( @elgusano: Dachte die Greenstuff sind ohne TÜV?? Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Hintere wurden bei 32.000km gewechselst (CL9) :( @elgusano: Dachte die Greenstuff sind ohne TÜV?? Stimmt, hab ich jetzt auch erst bemerkt... werd deswegen die "Blackstuff" nehmen, die sind immer noch bissl besser als die OEM... und bei den Taroxscheiben bin ich mir wegen TÜV auch nimmer so sicher... werd da wohl auch EBC Premium nehmen... die sind ebenfalls eintragungsfrei. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Hintere wurden bei 32.000km gewechselst (CL9) :( @elgusano: Dachte die Greenstuff sind ohne TÜV?? EIN LANDSMANN!!! :D Wird Zeit, dass du dich hier mal zu Wort meldest! ;) Wie schauts aus, wann ist die Operation an der Kupplung? :party1: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bavaria01 Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hab jetzt bei 52.000 die vorderen Beläge tauschen lassen. Die hinteren sind noch i.O. Servus Bavaria01 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft! http://images.spritmonitor.de/123712.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 War heute bei der Inspektion... Der ACCI ist topfit, bis auf die Bremsen... :wall: Darf komplett Scheiben und Steine tauschen! Auf beiden Achsen!!!!!! :wall::wall::wall: Dabei habe ich erst 46.000 Km runter... Vorne ist die Verschleissgrenze erreicht (sowohl bei Scheiben als auch bei den Steinen). Hinten besteht ein schlechtes "Tragbild", dazu ist die rechte Bremse schwergängig... Nun gut, kurz vorm Urlaub darf ich knappe 700 €uro locker machen... :motz: Danke und Gute Nacht! :motz::grummel::motz::grummel::motz: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo, bei mir dei ersten Klötze an der Hinterachse nachh 55000 km runter Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackdeath Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi 8), fahre einen CN1 (BJ: 2006) und bin zügig unterwegs:D. (70% Landstraße 25% Stadt 5% Autobahn) Habe die vorderen Bremssteine bei 25.000 km gewechselt. Die hinteren haben die Verschleißgrenze erreicht und müssen bald gemacht werden 40.000 km. Gruß ( 24.10.2007 ) Habe mitlerweile 66000 km runter und vorne den 3. Satz drauf (bei 56000km) und werde diese Woche hinten auch den 3. Satz verbauen. Habe aber immer noch die original Scheiben drauf. Gruß ( 23.06.2008 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo, fahre einen CN2 Bj.04 habe bei 70tkm vorn Klötze wechsel müssen. Hinten ist noch ok. Fahrweise ist gemischt ,etwas mehr Landstraße vielleicht. Tschau Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.