martin2205 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, da ich mich von meinem Honda Accord Executive, 2.4 l, CU2, getrennt habe, biete ich hier meine LED-Kennzeichenbeleuchtung an. Die Farbe ist kaltweiß (7000 K). Auf der Verpackung steht zwar, dass sie u. a. für den Accord BJ 2003 - 2008 passt, sie passt allerdings auch für den Accord ab BJ 2008 (Typ CU1, CU2, und CU3 sowie Kombi). Der Wechsel erfolgt plug & Play und ist passgenau. ;-) Alles andere könnt ihr den Bildern entnehmen. Gerne beantworte ich alle Fragen. Der Verhandlungspreis inkl. Versand beträgt 23,00 Euro. Ich habe zwei Sätze zur Verfügung. :-) Bearbeitet 19. Februar 2018 von martin2205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 20. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Hallo zusammen, hat niemand Interesse an der LED-Kennzeichenbeleuchtung ??? Es ist wirklich optisch ein Hingucker. :-) Bitte einfach schreiben. :-) Schönen Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TopTeil Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 wenn noch vorhanden hätte ich Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.